Über uns

Wir sind seit 1959 Ihr zuverlässiger Lieferant für Wärme.

Die Firma Albert Quellmann wurde im Jahre 1959 in Balingen gegründet. Zu Anfang wurden unsere Kunden überwiegend mit verschiedenen Kohlearten in kraftraubender Handarbeit beliefert und versorgt. Nachdem immer mehr Haushalte die Heizung von Kohleöfen zu Ölöfen oder Ölzentralheizungen umgestellt hatten, wurde im Energiehandel die Kohle durch das moderne Heizöl nach und nach ersetzt.


Heutzutage beliefern wir unsere Kunden mit modernen Fahrzeugen, welche über ein Fassungsvermögen von ca. 31.000 Litern verfügen. Unsere Tanklastzüge sind mit modernster Technik ausgestattet. Die Anlagen werden regelmäßig durch das zuständige Eichamt geprüft. Somit ist eine zuverlässige Ausführung der Aufträge gewährleistet.


Per 01.01.2004 wurde das Unternehmen "Albert Quellmann" durch Valentina Koppel übernommen. Seither leitet sie diesen Familienbetrieb unter dem Namen "Quellmann-Koppel GmbH" mit einem Team von derzeit 5 Mitarbeitern weiter. Wie schon das Vorgängerunternehmen ist auch die Firma Quellmann-Koppel (seit 1994) Vertragspartner der ESSO Deutschland GmbH. Wir beliefern - überwiegend im Zollernalbkreis - neben privaten Haushalten auch zahlreiche Gewerbebetriebe mit Qualitätsprodukten aus dem Hause ESSO.

qxif-certificate

Kompetent

Unsere Fahrer sind immer auf dem neuesten Stand und führen ihre Tätigkeiten fachgerecht aus.
qxif-handshake

Zuverlässig

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um Heizöl oder Diesel geht.
qxio-pricetags

Preisstark

Die Preise unserer Produkte sind immer aktuell.
qxif-envira

Umweltschonend

Wir achten auf umweltschonende Produkte und garantieren welche, die Sauberkeit und Sicherheit Ihrer Heizung garantieren.

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie noch Fragen zu Finanzierung oder unseren Produkten?

Dann rufen Sie uns an! Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

07433 7826

Kontaktieren qxio-ios-arrow-thin-right